Hilf mit ! Mach diese Welt ein bischen besser ! Dominikanische Kinderhilfe e.V.

I N F O 

 

 

  • "Trinkt der Bauer zu viel Bier, melkt der Trottel seinen Stier."

 

 

Der Abend bekam nach dem bitteren spielerischen Geschmack eine angenehme humorvolle Wendung. Wir haben Moral in der U Bahn gezeigt und das beste aus diesem Abend gemacht. Vorher war bereits klar, dass der Gegner uns spielerisch als homogene Mannschaft überlegen sein wird. Dazu kam, dass wir als TEAM nicht unseren besten Tag erwischten. Wenig gelang, dazu kam auch noch Pech. Laternen die im Weg standen, zu kleine Tore, zu große Bälle, was falsches gegessen. Jeder unserer Fehltritte baute den Gegner auf, dass war klar zu erkennen. Wir kennen das auch andersherum. Deshalb "Mund abwischen" und weiter gehts ! Denn "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" ! Diesen Rückschlag werden wir gut verkraften, bin ich mir sicher ! Vielleicht haben wir uns auch selbst unter Druck gesetzt, dass der 2. Platzierte auf unsere Schützenhilfe angwiesen war. Sei es, wie es ist...die Sonne ging heute Morgen widererwarten auch wieder auf und das Leben geht weiter. Man muss neidlos anerkennen, dass uns der Gegner in fast allen Belangen überlegen war ... an diesen Abend !! 

 

Video zum Spielverlauf :

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doppel

 

   /  "Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten." Beide spielten nicht wirklich schlecht und nicht wirklich, wirklich gut... also irgendwas mittendrin. Beiden wehrten sich und hielten gut mit. Holten sich sogar ein Leg und hatten es in der Hand, dass Spiel für sich zu entscheiden. Leider kam etwas Pech dazu. Es sollte nicht sein.    In Spielen : 1:2

 

 

  /    "Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nicht mehr frisch."

 

Selbiges im zweiten Doppel. Der Gegner wuchs von Aufnahme zu Aufnahme über sich hinaus. Es war schwer hier dem Gegner den Stecker zu ziehen. Beide hatten jederzeit die Möglichkeit, das Spiel zu entscheiden. Aber nämliches auch hier. Der Gegner checkte unvermittelt nach dem ersten bzw. zweiten Versuch !  In Spielen : 0:2

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spielergebnis

 

 

            vs.                                                                                                                                                                                                                 

                   13    :     5

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spielbericht

 

 

  "Schlägt der Blitz den Bauer tot, spart sein Weib ein Abendbrot."

 

 TC TOM  : Es gibt Tage, das sollte man nicht aufstehen, sollte besser im Bett liegen bleiben und vorallen ...NICHT DARTEN !!...So ein Abend war das ! Hat nicht ins Spiel gefunden....zuwenig Goass....und wenn dann viel zu spät. War nicht sein Abend ! Zuviele Fehler beim Scoring. Schwächen beim Checken. In der Summe einfach zuwenig gegen diese Gegner. Er hat das selbst eingesehen und wechselte nach der Halbzeit Jenny an seiner Stelle ein. Das geht besser ! Sollte nicht sein. Macht aber nix. Das Leben geht weiter, der Urlaub in greifbarer Nähe In Spielen : 0:2

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  "Lässt der Hahn die Arbeit ruh'n, kriegt er's mit dem Huhn zu tun."

 sTC Stefan  : ...alias "JOE" .... fühlte sich "GUT" !! und wollte es wissen. Aber auch sein Spiel gleichte leicht dem Aussetzetzer des TC´s. Nicht wirklich schlecht gespielt aber auch hier fehlte Fortuna und ein Huhn im Checkbereich. Steff war echt bemüht Zeichen zu setzen !. Aber auch hier wollte die Akropoilis nicht nach Singapur! Es sollte nicht sein. Die Scheibe schien zu klein, die Entfernung zu groß. Der Cocker-Move zu schnell ! Alles war irgendwie... 

In Spielen: 0:2

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   "Steht die Bäuerin am Grab und kichert, war der Bauer Allianz versichert."

Mortitz  : ...kam auch nicht richtig ins Spiel. Er WOLLTE, dass hat man zweifelsfrei gesehen. Aber nämliches auch hier. "Fortuna" hat uns und auch Moritz gänzlich im Stich gelassen.Moritz glänzte zwischendurch mit herausragenden Aufnahmen und Checks. War aber auch den 26 Grad (gem. Smartphone) in der Kneipe an diesem Abend erlegen. Dann ärgert man sich über sich selbst, klar wer nicht, was dem eigenen Spiel aber auch nicht zuträglich ist. Spiel schnell vom Langzeitgedächtnis in das Ultrakurzzeitgedächtnis schieben und weiter gehts.  In Spielen : 1:3

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   "Macht 'ne Dame acht Bauern schwach, ist es ganz eindeutig Schach."

Jenny : ... kam bei Halbzeit für Tom und hat sich sofort gut ins Thema eingearbeitet. Schweisstreibend aber erfolgreich absolvierte sie ihr erstes Spiel und checkte konzentriert die ungeliebte Doppel 1 und das nicht in der 98. Runde sondern sehr fix. Ihre weiteren Spiele, sehr schön anzusehen und mit Doppel 2 super gecheckt. Jenny gehörte zu den Spieler an diesem Abend die ihr Soll absolut erfüllten. Bravo Jenny !! In Spielen : 1:1

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  "Trinkt der Bauer morgens Rum, werden alle Furchen krumm."

 

 

Silverio  :  Hat nicht gespielt !  In Spielen : -:-

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  "Fehlt der Knecht am Morgen ständig, war die Magd nachts sehr lebendig."

 

Kosta :   Gehörte ebenfalls zu den Spieler der Mannschaft, die Ihr Soll absolut erfüllt haben. Er kam auch bei Halbzeit für  ins Spiel. Er spielte sehr konzentriert und ruhig. Liess sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch er hatte mit der Abwesenheit von Fortuna zu kämpfen. Dennoch zeigte er, wie man gelassen und ruhig an sein Ziel kommt. Auch einer der Ausnahmespieler. Bravo Kosta !

 In  Spielen: 1:1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 "Hat der Bauer Hühneraugen, trägt er Schuhe, die nichts taugen."

 Christian :   Wohl der kontinuierlichste Spieler derzeit im TEAM. Er ......gehörte und gehört zusammen mit Jenny und Kosta zu den Konstanten der Mannschaft ! Der "JÄGER". ebenso wie Kosta, sehr ruhig und konzentriert am Gewerke. Gut gemacht !   In Spielen: 2:2

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  "Fällt der Bauer voll vom Trecker, war der Korn mal wieder lecker."

 

Lukas ...alias "Patrick" : .....war dabei und beobachtete das Geschehen ....     in Spielen -:-

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Spiel

 

  Samstag 23.03.2019 um 20:30 Uhr 

 

 

              vs.     5 Sterne Team                    

                       Hinspiel:  15    :     3                

 

Mannschaft Lokal
Dart Fighters Lustiger Bauer, Kantstr 29, 80809 München
DC Wild Indians D´kloana Kneipn bei Gisi, Heimeranstr. 63, 80339 München
Sound Warriors Sound Cafe, Dr. Hartlaub Ring 1, 85577 Markt Schwaben
Wild Flights I Di´s Stüberl, Wundtstr. 15, 80939 München
5 Sterne Team Trappentreu Stüberl, Trappentreustr. 31, 80339 München
Crazy Chicken Bei Kula, Ligsalzstr. 9, 80339 München
J.P. Zefix Daneh´m  Jolly Rogers, Poststr.2, 85586 Poing
Pech G´habt Heuboden Bar, Kapzuienrstr. 2, 80337 München
Heartattack Bistro No1, Freibadstr. 1, 81543 München
Die Teufelsdarter FÜNF STERNE BOAZ'N, TRAPPENTREUSTR. 31, 80 339, MÜNCHEN

                                                                         


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

Toll Ein Anderer Macht´s